Herzlich Willkommen beim
Skiclub Strassdorf
Wir bieten unseren Mitgliedern verschiedene Ski- und Freizeitaktivitäten über das ganze Jahr verteilt an.

Skigymnastik und Nordic Walking finden das ganze Jahr über statt.

In der Wintersaison bieten wir verschiedene Ski-Ausfahrten an.

Saisonstart
Programm der Saison 2023/2024 jetzt verfügbar

Vereinsangebote 2023/2024 (PDF zum Download)

In eigener Sache
Aktuelle Information

Wir haben für Sonntag, 08. Oktober 2023 den Vereinsausflug geplant.
Wanderung an den Kaiserbergen und gemütlichem Beisammensein. Wir werden ca. 6 Stunden unterwegs sein.
Treffpunkt: Parkplatz „Altes Grauareal“
Uhrzeit: 11:00
Für eine bessere Planbarkeit, bitte um kurze Rückmeldung bis Donnerstag, 05. Oktober 2023 an peter.banas@t-online.de
Bitte für unterwegs Getränke und eine kleine Vesper mitnehmen. Das Vereinsheim „Schützenhaus Metlangen-Reitprechts“ hat geöffnet. Wir werden dort den Abschluss machen und auch reservieren. Wer nachkommen mag, den bitte ich ebenso um kurze Rückmeldung bis Donnerstag, 05. Oktober 2023 an peter.banas@t-online.de Die Wandergruppe wird gegen 16:00 - 16:30 Uhr am Schützenhaus eintreffen.